Kontakt  |  Hilfe  |  Werbung  |  Banner  |  Impressum  |  AGB 
Golfer-Registrierung|Golfclub-Registrierung|Business-Registrierung 

   Community

     Clubs & Anlagen
     Golfgruppen
     Forum
     SAP Golfgruppen

   Marktplatz

     Kleinanzeigen
       > Schläger
       > Bekleidung
       > Sonstiges
     Fachliteratur
       > Fachbücher
       > Zeitschriften
     Merchandising

   Service

     Empfehlung
     Newsletter
     Termine
     Gesundheit
     Golf & Reisen
     Golfverbände
     News-Archiv
© 2005 Golfer.de
Alle Rechte vorbehalten.

Sparring mit Wladimir Klitschko

Vom 2. bis 11. Januar 2008 war Morales mit seinen Schützlingen ins sonnige Florida zur Saisonvorbereitung gereist. Bei bestem Wetter und perfekten Platzbedingungen konnten sich die Mädchen-Nationalspielerinnen intensiv mit ihren Drives, Pitches und Putts beschäftigen und konzentriert für das kommende Jahr trainieren.

Konzentriert? Eine fast zwei Meter große und 110 kg schwere Ablenkung gab es dann aber doch: IBF- und IBO-Weltmeister Wladimir Klitschko, auch unter dem Zusatz Dr. Steelhammer bekannt, hatte sich ebenfalls beim PGA National eingebucht. Er bereitet sich dort vor auf den großen Titelvereinigungskampf gegen Sultan Ibragimov Ende Februar im New Yorker Madison Square Garden. Offiziell war Klitschko zwar relativ abgeschirmt, damit er konzentriert arbeiten konnte. Aber der begeisterte Hobbygolfer (Handicap 36) lud die DGV-Mannschaft dann doch ein, mal bei seinem Training zu zu schauen. Gerne hätten die Nationalspielerinnen ihn auch für eine Trainingseinheit zum Golfen eingeladen, aber das ließ sein eng gestrickter Zeitplan leider nicht zu.

Was bleibt, ist ein Erinnerungsfoto der strahlenden DGV-Mädchen und Betreuer mit einem charismatischen Boxweltmeister und der Erkenntnis, dass ein so prominenter Spitzensportler doch extrem freundlich und aufgeschlossen ? schlicht: ein "Super-Kerl" ist.

<<<< >>>> [1]

Datum:16.01.2008
Quelle:DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V.
ID:1473

 

zurück

  Login für Mitglieder
  Benutzername:
  
  Passwort:
  
  Passwort vergessen?